Wir sind in der königsCLasse!

Seit wenigen Minuten ist es fix. Unser Klub, der sich heuer das Double sichern konnte, wird in der Saison 2019/20 ohne Qualifikation fix in der UEFA Champions League antreten – und das mehr als verdient. Dank vieler Punkte in der Fünfjahreswertung (Bewertungszeitraum: Saison 2013/14 bis Saison 2017/18) können wir nun das ernten, wofür wir in den letzten Jahren aufopferungsvoll Tag für Tag gearbeitet haben. Für uns alle geht – endlich – ein Traum in Erfüllung. Wir sind königsCLasse und im Konzert der besten Klubs Europas!

#UnserBewerb – Unser Weg in die königsCLasse

Durch unsere erfolgreichen Europa League-Saisonen der letzten Jahre ist unser Klub folglich jener, der die meisten Punkte für Österreich geholt hat. Von den insgesamt 104 gesammelten Punkten im entscheidenden Bewertungsfenster gingen mehr als die Hälfte (55,5 Zähler) auf unser Konto, die restlichen Punkte teilten sich neun weitere österreichische Teams auf. Pro Spielzeit werden die erreichten Punkte noch durch die Anzahl der teilnehmenden österreichischen Mannschaften dividiert – dieser Wert wird dann für die Fünfjahreswertung herangezogen.

Dass sich Treue lohnt, hat sich auch in dieser Spielzeit bei unseren internationalen Partien, in denen alle DAUERKARTEN-Besitzer sich während der ersten Verkaufsphase ihre Tickets sichern konnten, gezeigt. Diesen Weg werden wir weiterhin stärken und können für die UEFA Champions League-Gruppenphase nur unseren DAUERKARTEN-Besitzern der Saison 2019/20 wieder ein Vorkaufsrecht und somit ein Liveerlebnis garantieren. Und bereits jetzt, in den ersten zwei Wochen, in denen die neue DAUERKARTE erhältlich ist, konnten wir bereits einen ordentlichen Zuwachs im Vergleich zur Vorsaison verzeichnen!

Alle Infos zur bevorstehenden Gruppenphase der UEFA Champions League folgen zu gegebener Zeit.