Vertrag mit unserem Defensivposten verlängert

Marin Pongracic verlängert seinen Vertrag bei uns vorzeitig und unterschreibt einen neuen Kontrakt bis 31. Mai 2022.

Großes Potenzial beim kroatischen U21-Teamspieler

Der erst 20-jährige Kroate kam im Sommer 2017 von 1860 München zu uns und ist mittlerweile ein äußerst wichtiger Defensivposten bei den Roten Bullen.

Der aktuelle U21-Teamspieler hat bereits 31 Pflichtmatches (in Champions League, Europa League, Bundesliga und Cup) hinter sich und ist eine feste Größe in der Salzburger Innenverteidigung.

Marin Pongracic über seine Vertragsverlängerung

Es bedeutet mir sehr viel, dass wir den Vertrag verlängern konnten. Das zeugt auch vom Vertrauen des Klubs mir gegenüber, und ich hoffe, dass ich das weiter rechtfertigen kann.

Sportdirektor Christoph Freund hält fest:

Marin ist ein Spieler mit großem Potenzial, der seine Stärken von Spiel zu Spiel besser einsetzt. Wir sind überzeugt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung steht, und wir werden gemeinsam mit Marin weiterhin daran arbeiten, dass er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten konstant und nachhaltig auf den Platz bringen kann.

Best of Marin - 9 Bilder