Ausspannen nach einer anstrengenden Saison

WiE verbringt der Serienmei5ter die Sommerpause? Das letzte Pflichtspiel ist bereits etwas her und bis zum Trainingsstart am 25. Juni dauert es auch noch eine Weile. Nach einer langen Saison relaxen unsere Helden verdienterweise an verschiedenen Orten. Via Instagram lassen uns unsere Burschen an ihrem Urlaub teilhaben:

Andre Ramalho gab seiner langjährigen Freundin Mayara nun auch kirchlich das Ja-Wort, nachdem die beiden bereits im Winter ihre standesamtliche Trauung gefeiert hatten.

 

Diadie Samassekou und Amadou Haidara verbringen auch im Urlaub viel Zeit gemeinsam und lassen es sich in ihrer Heimat Mali sichtlich gut gehen.
 

Munas Dabbur und seine Frau machten noch einen Ausflug zum Königssee, bevor es in die Heimat nach Israel ging. Dort verbringen die beiden die Zeit im Kreise der Familie.
 

Ray Yabo hat das Reisefieber gepackt und er erkundet die Stadt, die niemals schläft. Im Big Apple darf ein Foto mit der Freiheitsstatue natürlich nicht fehlen.
 

Hannes Wolf verbrachte die erste Woche zuerst zu Hause in Graz und entspannt nun auf der griechischen Insel Kreta.
 

Andreas Ulmer verbrachte die erste Zeit in der Heimat und genoss die Aussicht in den Bergen. Nun erholt sich Andi auf Ibiza.
 

Xaver Schlager ist auch in der Sommerpause sportlich unterwegs und hat Spaß Beim Wakeboarden am Wörthersee.