Wir sagen Danke – im ganzen Land Salzburg!

Wir sind Serienmeister – und das macht sich auch in Stadt und Land Salzburg bemerkbar! Seit letzter Woche schmücken nicht nur große Serienmeister-Fahnen die Staatsbrücke, sondern City Lights das ganze Salzburger Land, mit denen wir uns bei allen Unterstützern in dieser Saison bedanken wollen.

„Danke, Stadt Salzburg!“, „Danke, Hallein!, „Danke, St. Johann!“, „Danke, Zell am See!“, „Danke, Tamsweg!“ und „Danke an alle Fans aus ganz Österreich!“

Nach einer emotionalen und extrem erfolgreichen Saison möchten wir die Möglichkeit nutzen und all jene, die uns stets die Daumen gedrückt haben, zu unserer Meisterfeier nach dem letzten Saison-Heimspiel gegen den SKN St. Pölten am Sonntag, den 26. Mai einladen! Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm warten schon 925 Liter Stiegl-Bier, die unsere Mannschaft im Laufe der Saison erspielt hat, auf unsere Fans. Und vielleicht werden es ja beim letzten Spiel noch ein paar Liter mehr!

Weitere Details findet ihr hier! >

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und Die gemeinsame Feier!

Danke, Salzburg! - 9 Bilder