Dein Klub | Dein Bezirk

Nachdem Anfang August der offizielle Startschuss für unsere Bezirksmonate gefallen ist, legen wir uns nun bis Mitte September im Flachgau so richtig ins Zeug und bieten euch viele tolle Promotions und Aktionen.
 

Überraschungsbesuche bei Jugend-Trainings

Diesbezüglich haben wir bereits die ersten Überraschungsbesuche bei Trainingseinheiten von Jugend-Fußballmannschaften absolviert. So waren beispielsweise Zlatko Junuzovic bei der U7- und U8-Mannschaft des UFC Siezenheim und Marin Pongracic bei der U9-, U10- und U14-Mannschafte des USC Eugendorf zu Gast und bereitete den Nachwuchskickern ein unvergessliches Trainingserlebnis.

Weitere Überraschungsbesuche bei anderen Nachwuchsmannschaften folgen, ein zusätzlicher Trainingsbesuch wird gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Antenne Salzburg via Radio verlost.

Yoga-Rundwanderung durch ein Naturschutzgebiet

Unser zweiter Kooperationspartner, die Bezirksblätter Salzburg, veranstalteten zudem eine Yoga-Rundwanderung durch das Naturschutzgebiet Blinklingmoos in Strobl am Wolfgangsee. Die glücklichen Teilnehmer dieser geführten Tour wurden in der vergangenen Woche über ein Gewinnspiel in den Bezirksblättern gefunden und haben unter anderem mit Patrick Farkas eine durch einen Guide geführte, gemütliche Rundwanderung samt Yoga-Übungen erlebt.
 

Spezielles Anreise-Ticket-Paket für den Klassiker gegen Rapid

Wie bereits angekündigt, wird es zum Finale des Bezirksmonats „Flachgau“ in Kooperation mit unserem Partner Blaguss bzw. Eventbus ein herausragendes Anreise-Ticket-Paket für das Heimspiel gegen SK Rapid Wien am 23.09.2018 geben.

Bereits ab € 15 gibt es dieses attraktive Package bestehend aus An- und Abfahrt im modernen Reisebus sowie einem Ticket in der jeweils gebuchten Kategorie.

Nähere Informationen, eine Buchungsmöglichkeit sowie die Haltestellen und Routen der diversen Busse findet ihr ab sofort unter www.eventbus.eu