Dank unserer langjährigen Partnerschaft mit Audi Österreich auch abseits des Rasens

Nachdem im Sommer die Partnerschaft mit Audi Österreich um drei weitere Jahre bis 2021 verlängert wurde, nahmen nun unsere Mannschaft rund um Trainer Marco Rose, das Betreuerteam und Funktionäre unseres Klubs ihre neuen Audi Dienstfahrzeuge in Empfang.

Seit 2005 sind Audi Österreich und unser Klub nun schon gemeinsam am Ball. Dass diese langjährige Partnerschaft eine fruchtbare Kooperation darstellt, davon zeugen neun Meistertitel, fünf Cup-Siege, der Einzug in das Halbfinale der UEFA Europa League und der Triumph in der UEFA Youth League.

Damit wir auch zukünftig sicher auf den europäischen Straßen an unsere Ziele kommen, stattet uns Audi Österreich weiterhin mit Premiumprodukten aus. Insgesamt stehen unserem Team nun 65 Audi80 Prozent davon mit quattro-Antrieb – zur Verfügung.

Angefangen beim neuen Audi A6 Avant 2.0 TDI quattro intense bis zum stylish jugendlichen Audi Q2 1.4 TFSI COD Sport lässt unsere Fahrzeugflotte keine Wünsche offen. In den nächsten Jahren wird der Fokus bei der Auswahl der Flotte in Richtung e-tron variieren. Damit rückt neben Leistung, Dynamik und Design auch die Antriebstechnologie beim Fußballklub von morgen in den Mittelpunkt.

Audi – Vorsprung durch Technik