Dein Klub | Dein Bezirk

Nachdem wir von Mitte August bis Mitte September unseren ersten Bezirk – den Flachgau – besucht haben, starten wir nun mit unserem Bezirksmonat „Lungau“. Bis Ende Oktober warten wieder viele tolle Promotions und Aktionen – dieses Mal für alle Lungauer.
 

Jetzt für den Fußballstammtisch bewerben!

Du willst, dass wir unseren beliebten Fußballstammtisch – der auch diesmal in Kooperation mit den Salzburger Nachrichten stattfindet – am Dienstag, 16. Oktober 2018 samt Kidz-Training, Event-Tools sowie Talk-Runde mit bis zu drei Gästen unseres Clubs bei dir im Lungau abhalten?

Dann bewirb dich jetzt gleich über das Anmeldeformular hier auf der Seite!

Überraschungsbesuche bei Jugend-Trainings

Auch im Lungau werden wir wieder einige Überraschungsbesuche bei Trainingseinheiten von Jugend-Fußballmannschaften absolvieren. Vielleicht wählen wir ja gerade deine Mannschaft aus und du hat das Glück, mit Marin Pongracic & Co eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Überraschungsbesuch von Marin Pongracic

Kraut- & Rüben-Kochkurs

Unser Kooperationspartner, die Bezirksblätter Salzburg, veranstalten im Zuge unseres Bezirksmonats natürlich auch wieder ein tolles Event – dieses Mal einen Kraut- & Rüben-Kochkurs mit dem Lungauer Kochwerk in Tamsweg. Und auch hier wird wieder der eine oder andere Spieler von uns mit dabei sein und zeigen, ob er auch den Kochlöffel schwingen kann.

Spezielles Anreise-Ticket-Paket für das Westderby

Zum Finale des Bezirksmonats „Lungau“ wird es in Kooperation mit unserem Partner Blaguss bzw. Eventbus erneut ein herausragendes Anreise-Ticket-Paket für das Heimspiel gegen FC Wacker Innsbruck am 20.10.2018 geben. An diesem Spieltag ist auch der Bauernherbst in der Red Bull Arena zu Gast – also noch ein Grund mehr, dieses Match zu besuchen.

Nähere Informationen, eine Buchungsmöglichkeit sowie die Haltestellen und Routen der diversen Busse findet ihr in Kürze unter www.eventbus.eu