Dein Klub | Dein Bezirk

Nachdem wir in den vergangenen Monaten in den Bezirken Flachgau und Lungau unterwegs waren, starten wir nun mit unserem Bezirksmonat „Tennengau“. Im Dezember warten also wieder tolle Promotions und Aktionen, diesmal für alle Tennengauer.
 

Überraschungsbesuche bei Jugend-Trainings

Auch im Tennengau werden wir wieder einige Überraschungsbesuche bei Hallen-Trainingseinheiten von Jugend-Fußballmannschaften absolvieren. Vielleicht wählen wir ja gerade deine Mannschaft aus und du hast das Glück, mit Marin Pongracic & Co. eine interessante und unvergessliche Trainingseinheit zu absolvieren.

Überraschungsbesuch von Marin Pongracic

Cooles Winter-Event mit einem unserer Spieler

Unser Kooperationspartner, die Bezirksblätter Salzburg, veranstalten im Zuge unseres Bezirksmonats natürlich auch wieder ein tolles Event. Was genau geplant ist, bleibt vorerst noch ein kleines Geheimnis, alle Informationen sowie das Gewinnspiel gibt es dann ab 28.11.2018 unter www.meinbezirk.at.

Spezielles Anreise-Ticket-Paket für das letzte Heimspiel

Zum Finale des Bezirksmonats „Tennengau“ wird es in Kooperation mit unserem Partner Blaguss bzw. Eventbus erneut ein herausragendes Anreise-Ticket-Paket für das Heimspiel gegen den SKN St. Pölten am 16.12.2018 geben. Dieser Spieltag ist zugleich der letzte in diesem Kalenderjahr – also noch ein Grund mehr, dieses Match zu besuchen.

Nähere Informationen, eine Buchungsmöglichkeit sowie die Haltestellen und Routen der diversen Busse findet ihr unter www.eventbus.eu