Mit dem heutigen Tag endet für uns ein außergewöhnliches Jahr. Der perfekte Zeitpunkt, um die vergangenen Erfolge nochmals zu reflektieren, mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu blicken und auch mal aus tiefstem Herzen „DANKE“ bei unseren Fans zu sagen.

Denn eure Unterstützung während des vergangenen Jahres war einfach wieder unbeschreiblich. Euer Support von der Nordkurve, aber auch von allen anderen Tribünen in der Red Bull Arena und ebenso bei den Auswärtsspielen in Österreich und Europa ist für unsere Spieler enorm wichtig und peitscht sie stets noch weiter nach vorne. Und eure mühevoll und aufwendig gestalteten Choreos, die gerade bei den internationalen Heimspielen teilweise das ganze Stadion umfassen, sind unbeschreiblich und sorgen so weit über die Landesgrenzen hinaus für Aufsehen. Nur gemeinsam sind solche einzigartigen Erfolge, wie wir sie 2018 feiern durften, möglich.

Unsere Burschen wünschen euch, euren Familie und Freunden einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und haben diese Worte wieder in kurze Video-Botschaften gepackt.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!