Zwei Tickets pro Person erhältlich!

Der Ansturm auf die Blind Date-Packages ist riesengroß! Jetzt kommen alle auf ihre Kosten!

In unserer ersten Verkaufsphase schlugen unsere DAUERKARTEN-Besitzer zu. Knapp 25.000 Tickets für unsere Auftritte in der KönigsCLasse gingen schon über die Theke. Der Rest geht nun in den freien Verkauf. Seit Montag, 9:00 Uhr, können pro Person zwei Blind Date-Tickets im freien Verkauf erstanden werden. Es ist Eile geboten, wir erwarten, binnen kürzester Zeit ausverkauft zu sein. Außerdem sind die Blind Date-Tickets nur bis zum Tag der UEFA Champions League Gruppenauslosung, dem 29.08.2019, 17:00 Uhr erhältlich.

Fixierte Kontingente für die Gruppenphase der UEFA Champions League

Aufgrund der bereits fixierten Kontingente (DAUERKARTEN-Besitzer, UEFA bzw. Partner & Sponsoren und Gastverein) werden die Tickets nach Start des freien Verkaufs schnell vergriffen sein.


Ermäßigt: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahre) und Menschen mit Behinderung (Details).

Kinderpreis (ausschließlich in der Red Bull Arena möglich): gültig von 6 bis inklusive 13 Jahre (0 bis 5 Jahre kein Ticket nötig; kein eigener Sitzplatz).

Teenscard/Jugendkarte: gültig von 14 bis inklusive 17 Jahre.

Für ermäßigte Karten und Kinderkarten gilt beim Stadionzutritt ausnahmslos Ausweispflicht.

Alle Preise in Euro und inkl. aller gesetzlichen Steuern.