Alle Charter-Flüge zum Titelverteidiger ausverkauft

Der Run auf die Tickets für die Heimspiele für die UEFA Champions League war in den letzten Wochen enorm, auch unsere Tagesflieger nach Liverpool waren innerhalb von nur drei Tagen restlos ausverkauft. Wir danken für den großen Zuspruch und verweisen darauf, dass auch die Einzeltickets für unser Spiel an der Anfield Road noch im Verlauf des heutigen Tages ausverkauft sein werden.

Als Dankeschön für die großartige Unterstützung sind alle drei Flieger vom Klub subventioniert, sodass der Preis für unsere Fans trotz der zurzeit extrem hohen Charterpreise überschaubar bleibt. Die beiden Fanflieger, die von Linz aus (Shuttle ab/bis zur Red Bull Arena kann um 30,– EUR dazugebucht werden) starten, werden zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie die Maschine aus Salzburg abheben, sodass die Ankunft in Liverpool annähernd zur gleichen Zeit erfolgt.

Stephan Reiter beschreibt die spannende Situation:

Obwohl wir schon längst ausverkauft sind, werden wir nach wie vor von Ticketanfragen überhäuft. Auch das Interesse am Auswärtsspiel beim FC Liverpool schlägt bei uns alles bisher Dagewesene. Wir tragen dem Rechnung und haben mit enormen organisatorischen Aufwand drei große Flugzeuge in Richtung England gechartert. Als Danke an unsere Fans und diese tolle Unterstützung haben wir die Preise so niedrig wie nur möglich gehalten und leisten damit auch als Klub einen erheblichen finanziellen Beitrag in der Höhe von mehreren hunderttausend Euro.

Einzelticket bei Selbstanreise

Nur für DAUERKARTEN-Besitzer oder Fanclubmitglieder erhältlich, max. 2 Tickets/DAUERKARTE bzw. Fancard! Eines der beiden Tickets muss auf den Karteninhaber selbst personalisiert werden.

Erhältlich ausschließlich im Ticketing & Service Center bzw. an der Hauptkassa OST.

Für jeden Fan, der zur Anfield Road zutreten will, sind beim Kauf der Tickets Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geburtsland (im Idealfall eine Kopie oder ein Foto eines amtlichen Lichtbildausweises) erforderlich!

Ohne Personalisierung des Tickets kann der Zutritt zum Stadion in Liverpool verwehrt werden.

PREIS JE TICKET

EUR 55,–

Seit Freitag, den 13. September 2019 um 09:00 Uhr im Verkauf!