Unser internationales Jersey

Unsere Burschen sind nicht mehr aufzuhalten! Alle sind heiß auf die Gruppenphase der UEFA Champions League. Nach der Auslosung letzte Woche verspricht die internationale Saison Gänsehaut pur. Mit Titelverteidiger Liverpool empfangen wir einen richtigen Kracher in unserer Heimfestung. Vor ausverkaufter Kulisse werden wir unserer Mannschaft richtig einheizen und auswärts den Gegnern ordentlich Paroli bieten.

Hierzu fehlt nur noch eins: die neue internationale „Wäsch“! Neues Trikot, selbe Farbe – mit unserem Heimtrikot bleiben wir der Farbe Rot treu. Erfolgreich begleitete sie uns durch die letzte UEFA Europa League-Saison und soll nun auch in der KönigsCLasse unser Jersey zieren. Auswärts präsentieren wir uns in einem lässigen Schwarz. Im schlichten Stil setzen unsere Burschen auf extravaganten Fußball.

Die internationalen Trikots sind ab sofort im Bullshop der Red Bull Arena sowie im Online-Shop erhältlich. Unsere Mannschaft wird erstmals beim Heimspiel gegen KRC Genk, am Dienstag, den 17. September 2019 mit den neuen Jerseys auflaufen.