Ihr dürft in die Red Bull Arena! Noch 500 DAUERKARTEN 2020/21 mit risikofreier Buchung erhältlich

Ab der neuen Saison dürfen wieder bis zu 10.000 Fans in Österreichs Stadien kommen. Wir bieten euch die neue DAUERKARTE 2020/21 mit risikofreier Buchung.

Man hat sich darauf geeinigt, dass ab September auch wieder bis zu 10.000 Personen zum Fußball kommen dürfen. Für uns heißt das jetzt, dass wir unsere Konzepte so rasch wie möglich vorantreiben. Am Freitag startete der DAUERKARTEN-Verkauf (erhältlich ausschließlich im Ticketing & Service Center).

8.500 haben wir allein durch die Verlängerung bestehender DAUERKARTEN abgesetzt. Die DAUERKARTEN-Ausgabe wird aufgrund des Limits auf 10.000 Stück gedeckelt.  Unter Berücksichtigung aller Kontingente (u. a. Gäste) sind somit nur noch 500 DAUERKARTEN erhältlich. Jedem Inhaber einer DAUERKARTE können wir aber schon jetzt nach dem Motto „Treue lohnt sich“ garantieren, dass er auch in der nächsten Saison wieder dabei sein kann.

Ohne DAUERKARTE wird es aufgrund der beschränkten Zuschauerzahl schwierig bis unmöglich, in der kommenden Saison Heimspiele unseres Teams zu besuchen. Es heißt also, schnell zu sein! Selbstverständlich bieten wir aber weiterhin 500 weitere DAUERKARTEN an. Alle natürlich mit risikofreier Buchung, sodass nur jene Spiele verrechnet werden, die auch tatsächlich vor Publikum stattfinden werden.

Der Start für die kommende Meisterschaft 2020/21 wurde bei der heutigen gemeinsamen Klubkonferenz der Bundesliga einstimmig für das Wochenende von 11.–13. September 2020 beschlossen.

Dauerkartenbesitzer Tobi