Sladdi der chatty Man

Zlatko Junuzovic im eigenen Podcast

Viele werden es schon wissen: Unser Maestro Zlatko Junuzovic ist mit seinem Spezi Michael Liendl unter die Podcaster gegangen. In ihrem Podcast 1016, der Name ist eine Anlehnung an ihre Rückennummern, sprechen sie diesmal über legendäre Tore, die Pläne zur Fortsetzung der Tipico Bundesliga und das Training unter Corona-Auflagen.

Auch in unserem Podcast „Einstellungssache“ war Sladdi bereits zu Gast. In unserer damals ersten Episode sprach er über Mamas Cevapcici, Hürdenlaufen am Klopeiner See und ein Spiel gegen Ronaldo.

„Einstellungssache“ erscheint während der Spielpause jeden Dienstag mit wechselnden Spielern und Betreuern auf allen Plattformen. Auf unserer Website, Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts könnt ihr Gesprächen lauschen, die wirklich in die Tiefe gehen.