Bald kommt der Champions Schuss auch in deine Gegend

Egal, ob in Seekirchen oder in Bergheim – die erste Woche des Champions Schuss war ein voller Erfolg. Über 200 Teilnehmer nahmen täglich die Herausforderung an, bei der du UEFA Champions League-Tickets gewinnen kannst.

So einfach geht’s

Der Modus ist einfach: Du registrierst dich für den Champions Schuss in unserer App, kommst zur jeweiligen Veranstaltung in deiner Gegend und versenkst den Ball mit einem von drei Versuchen in der Torwand. Kein Problem für dich? Dann melde dich an!

Es gibt für dich jeweils ein Ticket für ein Gruppenspiel unserer Roten Bullen in der UEFA Champions League zu gewinnen. Bis dato krönten sich drei Teilnehmer zu Gewinnern. Wir sind der Meinung: Da geht mehr!

Also schau vorbei! In der kommenden Woche kannst du uns gleich drei Mal im Europark antreffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Zur Anmeldung geht’s HIER!

Alle Informationen und die aktuellen Termine in deiner Gegend findest du HIER!

Teilnahmebedingungen

Minderjährigen unter 14 Jahren ist die Teilnahme nicht gestattet.  Pro Teilnehmer ist pro Tag eine Teilnahme möglich. Zu gewinnen gibt es für einen Treffer beim Champions Schuss ein Ticket für ein Heimspiel des FC Red Bull Salzburg in der UEFA Champions League-Saison 2019/20. Pro Teilnehmer ist im gesamten Aktionszeitraum nur ein Hauptgewinn möglich.