12 Gründe für eine Dauerkarte

Ohne euch ist der Fußball nicht dasselbe! Wir brauchen euch als 12. Mann!

Weil „Soizburg“ ein Lebensgefühl ist, Heiserkeit wieder Sinn hat und Mona Lisas Lächeln nix ist gegen das von unseren Burschen. Wir haben euch gefragt und zwölf ernst gemeinte wie auch kuriose Argumente für eine Rückkehr in die Red Bull Arena gesammelt. Hier nun ein Auszug eines Beitrags, der in der ersten Ausgabe unseres exklusiven Magazins für unsere Dauerkarten-Besitzer „Des is Soizburg“ erschienen ist.

  1. Weil Didi Ziesels Verkündung der Mannschaftsaufstellung wie ein Evangelium erscheint.
  2. Weil Wiedersehen Freude macht.
  3. Weil Fußball unverzichtbar war, ist, immer sein wird.
  4. Weil man im Stadion nicht den Geschirrspüler ausräumen muss.
  5. Weil auch ein Fußballmatch ein Festspiel ist.
  6. Weil die Red Bull Arena unser Wohnzimmer ist.
  7. Weil die Kommentare vom Gleichgesinnten nebenan tausendmal unterhaltsamer sind als jede TV-Analyse.
  8. Weil man beim Torjubel wieder jemand anderen umarmen kann als die Stehlampe neben der Couch.
  9. Weil das Stieglbier besser schmeckt als daheim.
  10. Weil man laut und falsch singen darf und niemand „Bitte hör auf!“ sagt.
  11. Weil Rot für die Liebe und Weiß für die Leichtigkeit steht.
  12. Weil wir Jahr für Jahr wertvolle Spieler abgeben, die Jahr für Jahr durch noch wertvollere ersetzt werden.

Wie sehr sehnen wir uns alle danach, wieder in einer bis auf den letzten Platz gefüllten Red Bull Arena gemeinsam ein Fußballfest zu feiern? Genau das soll ab 1. Juli laut aktuellem Regierungsbeschluss wieder möglich sein! Erlebe die Rückkehr zur Emotion mit uns hautnah und sichere dir die Dauerkarte 2021/22 ganz ohne Risiko!

Zurück zur Emotion