Bros from the Dam

„Pressing Questions“ mit Max Wöber und Rasmus Kristensen

Gemeinsame Vergangenheit, gemeinsame Gegenwart – Max Wöber und Ras Kristensen haben gemeinsam eine Menge erlebt. Vor unserem Testspiel gegen Ajax sprechen sie über ihre Zeit in Holland, Essen, Beziehungen und geschwungene Tanzbeine, mit der einen oder anderen Spitze gegen Teamkollegen.

Ihr Pfad war nicht immer fein gepflastert, ein Umstand, der die beiden zusammenschweißte:

Wir hatten beide eine harte Zeit in Amsterdam. Unser geteiltes Schicksal machte uns zu Freunden.

 

In der niederländischen Hauptstadt teilten sie nicht nur die Beschäftigung, sondern auch die Wohnadresse. Bei Max musste sich Ras nicht lange vorstellen:

Als Rasmus zum Klub kam, wurde ich gleich auf ihn aufmerksam. Er war lustig, ein bisschen ein Verrückter.

 

Bei vielem werden sich die beiden einig, besonders, wenn es um Schmähs über Albert Vallci geht. Beim Essen ist das anders:

Rasmus isst kein Obst oder Gemüse, nicht einmal eine Erdbeere.

Ja, aber das ist die Wikinger-Diät. Die waren die kräftigsten Kerle der Geschichte, es muss also richtig sein!

 

Jetzt reinhören!

„Pressing Questions“ erscheint monatlich mit wechselnden Spielern und Betreuern auf allen Plattformen. Auf unserer Website, Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts könnt ihr Gesprächen lauschen, die wirklich in die Tiefe gehen. Eine Sammlung aller Episoden findet ihr HIER!