Hoch hinaus

Mit Christoph Freund und Stephan Reiter

Zwei Spitzen gibt es bei Jesse auf dem Feld, zwei Spitzen gibt es ebenso in unserer Vereinsführung. Christoph Freund und Stephan Reiter cruisten in entspannt-inspirierter Sommerlaune im Audi e-tron Sportback über die Glocknerstraße. Das Ergebnis: Ein Interview, das weit mehr erzählt, als die Hektik des Tagesgeschäfts erlaubt. Während es elektrisch angetrieben in die Höhe ging, gingen die Antworten in die Tiefe.

Veränderung als Chance

Veränderung ist grundsätzlich neutral. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Wir wollen sie als Chance sehen.

beschreibt Stephan Reiter unser Herangehen an die Hürden des Fußballgeschäfts, die Schöpfergeist und Querdenkertum erfordern.

Für unsere Talente ist Veränderung wichtig. Ohne Abgänge wäre es für sie einfach nicht möglich, zu spielen!

sieht Christoph Freund Wandel als zentralen Begriff unserer Philosophie, die international großes Ansehen genießt. Doch von Hollywood keine Spur. Wir bleiben bodenständig, wissen, was wir an unserer Umgebung haben und wie wichtig diese für unseren Erfolg ist.

Dass wir uns in Salzburg so wohlfühlen, ist ein Teil unseres Erfolgsrezepts. Wir streben nicht danach, irgendwo anders hinzukommen, sondern aus dem, was wir haben, das Beste rauszuholen.

Das vollständige Interview mit Christoph Freund und Stephan Reiter könnt ihr hier sehen:

Hoch hinaus mit Freund und Reiter

Alles aus Bramberg

Das Interview mit unseren Geschäftsführern entstand am letzten Tag unseres Trainingslagers in Bramberg am Wildkogel. Im Rahmen dieser erfolgreichen und abwechslungsreichen Woche im Pinzgau entstanden diverse Videos mit tiefen Einblicken in unser Schaffen. Solltest du sie verpasst haben oder sie einfach noch einmal sehen wollen, haben wir sie hier für dich gesammelt:

Der erste Tag im Trainingslager

Der erste Tag im Trainingslager

Inside Training

Inside Training

dIE JUNGEN wILDEN

Die jungen Wilden

Teambuilding: Mountaincart

Teambuilding: Mountaincart

Vlog von Noah

Vlog von Noah

Kurz erklärt: Trainingssteuerung

Kurz erklärt: Trainingssteuerung