Immer online sein

Jesses liebste Redewendung gilt jetzt auch für dich!

Deine Roten Bullen gibt es nicht nur auf Facebook, Instagram und auch hier, auf der Website. In den vergangenen Jahren ist unser Portfolio um viele weitere soziale Plattformen gewachsen, die alle mit verschiedenem Content bespielt werden. Nur wer alle abonniert, verpasst nichts!

Facebook

455.000 Follower zählen wir mittlerweile auf unserer größten Plattform. Das ist der größte Auftritt eines österreichischen Bundesligavereins auf einem sozialen Medium. Hier seht ihr unsere Pressekonferenzen live, verpasst kein wichtiges Ereignis und seid immer top informiert. Ach ja, Kommentieren ist jederzeit erwünscht. Wir freuen uns immer über eure Meinungen und Emotionen.

Twitter

Wer Dinge gerne im Detail betrachtet, folgt uns auf Twitter. Minütliche Updates von unseren Spielen und Statements aus unseren Pressekonferenzen in Echtzeit, hier seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Nicht zu vergessen: Unseren Twitterkanal gibt es mehrsprachig, auf Englisch, Französisch und Japanisch. Wer gerne an der Konsole zockt, kann unserem eSports-Twitter folgen und up to date bleiben.

Instagram

Emotion in Feed und Storys, Instagram bringt euch hautnah an das Spielgeschehen. Aber nicht nur das. Hier könnt ihr auch das Training und Challenges miterleben, so als wärt ihr selbst dabei!

Youtube

Match Me If You Can oder Know It All, was ist deine Lieblingsserie auf unserem Youtube-Channel? Hier dreht sich alles um Unterhaltung und tiefe Einblicke. Vor unseren internationalen Abenteuern und bei Neuzugängen blickst du mit Behind-the-Scenes-Videos hinter die Kulissen. Hilf uns dabei, die Grenze von 30.000 Abonnenten zu überwinden!

TikTok

Kaum eine Sache macht mehr Spaß als TikTok. In unserer schnelllebigen Zeit ist der Videodienst mit seinen kurzen, kreativen und trickreichen Videos genau der richtige Unterhalter für zwischendurch.

Giphy

Sie machen Spaß und jeder schickt sie gern: GIFs sind nicht nur lustig, manchmal sind sie eine bessere Antwort als Tausend Worte. Unzählige GIFs unserer Burschen für alle Fälle findest du bei Giphy. Bislang verbuchten wir 189 Millionen Views!

Spotify

Die harten Beats, die sanften Töne oder die gewichtigen Worte, hier wartet jede Menge Audio auf dich. Die Lieblingsplaylists unserer Burschen findest du nebst unseren beiden Podcasts Einstellungssache und Pressing Questions. Eine neue Folge von Zweiterem erschien erst vor wenigen Tagen mit Enock Mwepu.

Whatsapp

Hast du Fragen? In der Schule herrscht nach diesen Worten meistens Schweigen. Sollte dir etwas auf den Lippen brennen, kannst du dich an uns wenden. Schreib uns über WhatsApp an die +43 664 1391933 und wir geben dir schnell und zuverlässig innerhalb von 24 Stunden bzw. während unserer Geschäftszeiten eine Antwort. Wir freuen uns, von dir zu hören!

App

Deine Roten Bullen hast du mit unserer App immer griffbereit. An Heimspieltagen ermöglicht dir die App zudem durch exklusiven Content, wie Sofortwiederholungen und Livecams, ein außergewöhnliches Stadionerlebnis. Mit Push-Benachrichtigungen für Spielstände, Breaking News, Livestreams uvm. erhältst du Wissenswertes direkt auf dein Smartphone!

Newsletter

Auch die klassische Form der Informationsübertragung wird bei uns noch genutzt und geschätzt! In schöner grafischer Aufbereitung erhältst du Nachrichten vor unseren wichtigsten Spielen und erfährst auch von Angeboten exklusiv vor allen anderen. Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte topaktuelle Neuigkeiten direkt in dein E-Mail-Postfach.