Raiffeisen Tausend Euro Schuss

Das Pausenspiel in neuer Auflage

Wie die Tipico Bundesliga ist auch der Raiffeisen Tausend Euro Schuss zurück, aufgrund der Coronabestimmungen aber natürlich nicht auf dem Rasen. Aber Raiffeisen Salzburg hat sich für euch etwas Spezielles einfallen lassen, um euch weiterhin die Chance auf den Gewinn zu ermöglichen.

So funktioniert es

Per App meldest du dich während deines Stadionbesuchs an. Rechtzeitig vor der Halbzeit werden drei ausgeloste Teilnehmer über die App, den Moderator und die Anzeigentafel verständigt. In der Halbzeitpause haben die Teilnehmer dann die Gelegenheit, 1.000 Euro reicher zu werden. Von der Tribüne aus müssen sie – ohne vorherigen Bodenkontakt des Balls – den Raiffeisen-Aufsteller treffen. Trifft einer, staubt er die gesamte Gewinnsumme ab. Treffen mehrere, wird das Geld geteilt. Trifft keiner, geht es beim nächsten Heimspiel wieder um 1.000 Euro.