Salzburg feiert in Rot

Meisterfahnen auf der Staatsbrücke gehisst

Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt sich auch heuer in der Stadt der volle Support für unsere Burschen. Anlässlich unseres achten Meistertitels in Folge wurden eigens produzierte Meisterfahnen auf der Staatsbrücke zwischen Platzl und Altstadt gehisst. Sie bringen nur zwei Tage vor der großen Rückkehr unserer Fans in die Red Bull Arena meisterliches Flair in die Mozartstadt. Am Samstag bekommen wir dann vor 3.000 Zuschauern den Meisterteller überreicht.

Nicht zu vergessen: Auch unser Kooperationsverein FC Liefering spielt am Sonntag um 17:00 Uhr im direkten Duell mit dem einzigen Konkurrenten Blau-Weiß Linz um den Meistertitel in der 2. Liga. Alle Dauerkarten-Besitzer können sich am Freitag und Samstag kostenlos ein Ticket für dieses Spiel, das in der Red Bull Arena vor ebenfalls 3.000 Fans stattfinden kann, im Ticketing & Service Center sichern.