Wir sind Österreichs Mannschaft des Jahres

Ehrung im Rahmen Österreichs glamourösester Sport-Benefiz-Gala

In Wien wurden im Rahmen der 24. LOTTERIEN Sporthilfe-Gala Österreichs Sportler des Jahres geehrt. Dabei holten wir uns, wie in den letzten beiden Jahren, den Titel „Mannschaft des Jahres“. Ein Hattrick gelang noch keinem Team zuvor.

Siebenter Meistertitel in Folge, Furore in der UEFA Champions League: Eine Bilanz, die nicht nur unsere Fans begeisterte, sondern auch die heimischen Sportjournalisten überzeugte.

So wurden wir aus dem illustren Kreis der Nominierten zum Sieger gekürt. Weiters nominiert waren der LASK, das KTM-Team, das österreichische Handball-Nationalteam und das Segel-Duo Bilstein/Hussl.

Andreas Ulmer nahm den „Niki“ stellvertretend für unsere Burschen virtuell entgegen.