Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!

Wir sind hungrig auf mehr!

Ein in keinerlei Hinsicht normales Jahr liegt hinter uns. 2020 war geprägt von vielen Fragezeichen und veränderten Rahmenbedingungen, aber auch von großartigen Erfolgen. Umso mehr freut uns der Umstand, dass wir die außergewöhnlichen Herausforderungen gemeinsam meistern konnten.

Mit dem siebten Meistertitel in Serie, dem gewonnenen Double, der zweiten Teilnahme an der UEFA Champions League in Folge sowie auch dem Halbfinaleinzug in der UEFA Youth League konnten wir erneut Erfolge einfahren, die österreichweit ihresgleichen suchen. Dabei verspürten wir stets die Unterstützung von euch Fans, obwohl wir euch die meiste Zeit in unserem Wohnzimmer schmerzlich vermissen mussten. Nun blicken wir wieder nach vorne! 2021 greifen wir neu an und haben die nächsten Erfolge im Visier. Wir sind hungrig auf mehr!

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

Bereits am Montag, den 4. Jänner starten unsere Burschen in die Vorbereitung. Alle Termine auf einen Blick gibt's HIER.