3G statt 2G: Weitere Lockerungen fürs Spitzenspiel

Fußball für alle

Hinter uns liegt ein historischer Abend in der UEFA Champions League, und schon wartet das nächste Topspiel auf uns. Am Sonntag, den 20. Februar empfangen wir im Rahmen der 20. Runde der ADMIRAL Bundesliga um 14:30 Uhr den zweitplatzierten Wolfsberger AC zum Spitzenspiel!

Umso mehr freut es uns, dass nach Aufhebung der Zuschauerobergrenze weitere Lockerungen der Bundesregierung zum kommenden Wochenende hin in Kraft treten. Somit ist der Spieltagsbesuch in der Red Bull Arena von nun an mit einem 3G- statt 2G-Nachweis möglich. Auf unserer Ticketing-Seite findet ihr immer alle aktuellen Infos zum Spieltagsbesuch.

Für Fragen und Details rund um die 3G-Regelung verweisen wir auf das Sozialministerium.

Zurück zur Emotion! - 20 Bilder