Livestream unserer Liga-Spiele in Subsahara-Afrika

Ab diesem Sonntag

Während in Österreich die Rechte für die Liveübertragung der ADMIRAL Bundesliga vollumfänglich bei Sky Sport Austria liegen, konnten wir uns nun die Lizenz für die Livestream-Übertragung in den Subsahara-Afrika-Ländern sichern – und machen diese damit für die Fans in den Heimatländern vieler unserer Burschen erstmals zugänglich.

Zur Region südlich der Sahara zählen 48 der 54 afrikanischen Staaten, also alle bis auf Marokko, Westsahara, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten. Das bedeutet, dass schon ab diesem Sonntag um 17:00 Uhr beim Klassiker gegen Rapid Wien die Fans von Mo Camara & Co. aus Mali, Kamerun oder Nigeria ihren Landsleuten die Daumen drücken können.

Die Livestream-Übertragungen mit englischem Kommentar von unseren Liga-Spielen gibt es für alle Nutzer aus der entsprechenden Region, wie schon von unseren UEFA Youth League-Partien oder Pressekonferenzen bekannt, auf redbullsalzburg.at/en.