Alle Termine auf einen Blick

Pressekonferenzen und Auslosung

Ein dicht gedrängtes Programm erwartet unsere Burschen rund um das UCL-Play-off gegen Bröndby IF. Die Modalitäten sind zwar unseren langjährigen Fans bekannt, dennoch haben wir alle Termine vor und nach dem Spiel in Kopenhagen hier noch einmal zusammengefasst:

  • Pressekonferenz vor dem Spiel: Um 17:15 Uhr treten Matthias Jaissle und Rasmus Kristensen heute vor die Kameras und teilen ihre Einschätzungen vor dem großen Spiel am morgigen Abend. Wie immer gibt es die PK auf Facebook, Youtube, in der App und im Web zu sehen.
  • Das Spiel: Um 21:00 Uhr wird im Bröndby Stadion angepfiffen, schon ab 20:15 Uhr wird live bei ServusTV übertragen. Darüber hinaus ist das Match auch bei Sky zu sehen.
  • Pressekonferenz nach dem Spiel: Ob Jubel oder Trauer – die Kommentare zu den 90 oder 120 Minuten gibt es, wie gewohnt, etwa 20 Minuten nach Abpfiff. Natürlich wird auch diese PK über Youtube, Facebook, App und Web ausgestrahlt.

Im Fall des Aufstiegs:

  • Die Auslosung zur UEFA Champions League-Gruppenphase steht schon am Donnerstag um 18:00 Uhr in Istanbul auf dem Programm. Wir befänden uns in Lostopf 3.

Im Fall einer Niederlage:

  • Die Gruppenziehung zur UEFA Europa League-Gruppenphase wird ebenfalls in Istanbul vollzogen, allerdings erst am Freitag um 12:00 Uhr. Wir wären Teil von Lostopf 1.