Der Traum vom „Theatre of Dreams“

Wir übertragen die Auslosung live!

So langsam realisieren wir unseren historischen UEFA Champions League Achtelfinal-Vorstoß. Zeit wird’s, schließlich entscheidet sich morgen, mit welchem Brocken wir es ab Mitte Februar in der Runde der letzten 16 zu tun bekommen. Lust auf ein Wiedersehen mit Sadio Mane und Kollegen? Oder darf’s vielleicht doch CL-Rekordchampion Real Madrid werden?

Fragt man unsere Burschen, soll es auf die Insel gehen: Karim Adeyemi, Jerome Onguene, Philipp Köhn und Rasmus Kristensen liebäugeln unisono mit Manchester United! Zudem führen die beiden Erstgenannten sowie Captain Andi Ulmer Juventus Turin ins Treffen. Oumar Solet wünscht sich hingegen die Königlichen in die Red Bull Arena und lässt gleichzeitig auch anklingen, auf welches Los er notfalls verzichten könne: „Manchester City, Bayern München oder Ajax Amsterdam müssen es nicht unbedingt sein.“

Die morgige Auslosung startet um 12:00 Uhr, wir übertragen sie live auf redbullsalzburg.at.

#ShineBright