Gemeinsam in Frankreich Geschichte schreiben

Letzte Chance auf Fanreise-Tickets

Wir sind bereit für den nächsten Kracher in der UEFA Champions League! Wenn uns das Kunststück aus dem Hinspiel gegen LOSC Lille auch auswärts in Frankreich gelingen sollte, wäre unser historischer Aufstieg ins Achtelfinale besiegelt. Dabei zählen unsere Burschen abermals auf zahlreiche Unterstützung aus der Heimat. Die Flugreise nach Lille ist bereits ausverkauft, aber sowohl Busreise-Packages als auch Tickets für Selbstanreisende sind noch verfügbar und können bis inklusive Sonntag, den 14. November gebucht werden.

Endlich wieder Fanfahrten: Nachdem wir seit dem Frühjahr 2020 coronabedingt auf gemeinsame Europa-Reisen verzichten mussten, ist die Euphorie nun umso größer. Mit knapp 900 mitgereisten Fans ging das Stimmungsduell in der Wolfsburger Arena zuletzt klar an uns. Und auch wenn es damals auf dem Platz nicht für einen Punktgewinn reichte, so hat sich einmal mehr gezeigt, dass unsere Roten Bullen mit eurer Unterstützung ganz oben mitspielen können.

Weitere Informationen zu den einzelnen Reiseangeboten und zur Buchung findet ihr hier: