Sonderzug nach Wolfsburg ausverkauft

Rund 800 Fans mit dabei | Weitere UCL-Fanreise-Angebote

Matchball Nummer eins. Bei aller Vorsicht und Respekt vor der großen und sicherlich schwierigen Aufgabe: Ein Sieg nächsten Dienstag würde tatsächlich bereits den Aufstieg ins Achtelfinale bedeuten. Dabei können unsere Burschen auf zahlreiche Unterstützung aus der Heimat zählen. Rund 800 Auswärtsfans werden in Wolfsburg unsere Farben vertreten – 600 davon reisen im ausverkauften Sonderzug an. Selbstanreisende können morgen, Mittwoch, noch Einzeltickets zum fairen Preis von 19 EUR ergattern. Ausgebucht ist ebenfalls das 3-Tages-Flugreiseangebot für die Partie in Lille. Bei allen anderen Packages sind noch Restplätze verfügbar. Details findet ihr über die untenstehenden Links.

Wichtig: Für den Zutritt zum Stadion in Wolfsburg kommt die 2G-Regel (geimpft oder genesen) zur Anwendung! Daher finden auch alle Reiseangebote zu diesem Auswärtsspiel unter Einhaltung dieser 2G-Regel statt!

Für das Spiel in Lille gelten aus aktueller Sicht sowohl für die Einreise nach Frankreich als auch für den Zutritt zum Stadion dieselben 3G-Regelungen wie bei uns.

Weitere Informationen zu den einzelnen Reiseangeboten und zur Buchung findet ihr hier: