Mit dem Sonderzug nach Wolfsburg (Update)

Unsere unschlagbaren Fanreise-Angebote für die Königsklasse

Es freut uns sehr, dass wir euch nunmehr Reiseangebote zu unseren beiden verbleibenden Auswärtsspielen in der UEFA Champions League-Gruppenphase unterbreiten können. Für die Begegnung in Wolfsburg (02.11.2021) haben wir einen Sonderzug organisiert. Die Fahrt kostet euch in Kombination mit dem Stadionticket nur € 49,–. Für die Partie in Lille (23.11.2021) gibt es Flug- und Busreise-Angebote ab € 99,–.

Update: Die Angebote sind seit Freitag, den 8. Oktober 2021 im freien Verkauf. Für die Zugreise nach Wolfsburg wurden bereits über 350 von knapp 600 verfügbaren Plätzen gebucht.

Alle Angebote im Überblick

Wichtig: Für den Zutritt zum Stadion in Wolfsburg kommt die 2G-Regel (geimpft oder genesen) zur Anwendung! Daher finden auch alle Reiseangebote zu diesem Auswärtsspiel unter Einhaltung dieser 2G-Regel statt!

Für das Spiel in Lille gelten aus aktueller Sicht sowohl für die Einreise nach Frankreich als auch für den Zutritt zum Stadion dieselben 3G-Regelungen wie bei uns.

Weitere Informationen zu den einzelnen Reiseangeboten und zur Buchung findet ihr hier: