Schnappschüsse: Unsere Wolfsburg-Reise in Bildern

Die besten Fotos

Die große Aufstiegsparty ist leider ausgeblieben, ein echter Fußballkracher war es trotzdem. Mit knapp 900 Fans im Rücken traten unsere Burschen die Reise nach Wolfsburg an und konnten, trotz 1:2-Niederlage, abermals einen starken Auftritt auf internationaler Bühne zeigen. Nachdem die Mannschaft nun wieder wohlbehalten nach Salzburg zurückgekehrt ist, wollen wir noch mal auf die besten Bilder der letzten Tage blicken.

„Max, du übernimmst morgen die Freistöße!“

Danke für euren Gänsehaut-Support im Gästeblock!

Verlieren gehört dazu, sich aufzurichten auch. Die Entscheidung wurde nur vertagt, und wir sind heiß auf den nächsten Matchball!

Das Wolfsburg-Spiel zum Nachlesen in unserem Spielbericht:

Jetzt noch schnell Karten für unser UCL-Heimspiel gegen Sevilla sichern: