Kostenlose Zusatztickets für Dauerkarten-Besitzer

Treue lohnt sich!

Wir möchten unser Heimspiel gegen den FK Austria Wien am Sonntag, den 24. April um 14:30 Uhr nutzen, um uns bei unseren Fans zu bedanken, die uns in dieser Saison mit unterschiedlichsten Zuschauerbeschränkungen immer die Treue gehalten haben. Deshalb bekommen an diesem Tag alle Dauerkarten-Besitzer die Möglichkeit, kostenlos eine weitere Person mitzubringen.

Die Buchung der gratis Zusatztickets funktioniert ausschließlich über unseren Online Ticket-Shop. Sucht euch die gewünschten Plätze in einem der verfügbaren Sektoren aus und fügt diese dem Warenkorb hinzu. Dort wählt ihr im Drop-down-Menü die Kategorie „Freikarte Dauerkarte“ aus. Pro Dauerkarte kann ein kostenloses Ticket gebucht werden. Unser Business-Bereich ist von dieser Aktion ausgenommen, ein Tausch des festen Dauerkarten-Platzes ist nicht möglich.