Ticketinfo: Auswärts gegen die Bayern

Auf nach München

In einem großen Kampf konnten unsere Roten Bullen dem FC Bayern ein 1:1-Remis abringen, sogar ein Sieg war in greifbarer Nähe. Doch die Arbeit ist noch nicht getan, denn jetzt geht es im Rückspiel um alles!

Nachdem uns 30.000 Fans in der Red Bull Arena angetrieben haben, zählen wir nun auch auswärts auf euren bestmöglichen Support! Allerdings ist die Zahl der verfügbaren Karten leider sehr beschränkt, weshalb wir mit einem exklusiven Vorverkauf für alle Fanclub-Mitglieder mit Dauerkarte in der Nordkurve starten. 

Diese haben ab Donnerstag, den 24. Februar um 10:00 Uhr die Möglichkeit, pro Dauerkarte ein Ticket für 60,– € in unserem Online Ticket-Shop oder im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena zu erwerben. Alle weiteren Dauerkarten-Besitzer können ab Freitag, den 25. Februar um 10:00 Uhr zuschlagen. Eine von uns organisierte Fanfahrt wird es nicht geben.

Alle Informationen rund um die Einreise- und Zutrittsbestimmungen für das Auswärtsspiel in München findet ihr hier auf unserer Fans on Tour-Seite:

Auswärts beim LASK (Update, 24.02.2022)

Aufgrund der zahlreichen Coronafälle haben wir für das kommende Match der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag gegen den LASK keine spielfähige Mannschaft – d. h. bestimmungsgemäß 14 Feldspieler und 2 Tormänner aus der an die Bundesliga gemeldeten 30-Mann-Liste. Deshalb wurde von uns heute bei der Österreichischen Fußball-Bundesliga ein Antrag auf Spielverschiebung des Matches gegen den LASK eingebracht und von der Bundesliga auch bestätigt. Das Spiel gegen die Linzer findet nun am Mittwoch, den 02. März 2022 um 20:30 Uhr in Pasching statt. Die weitere Vorgehensweise mit den bereits erworbenen Tickets im Gäste-Sektor wird am Freitag, den 25. Februar von uns kommuniziert.