Stimmt für Mo Camara als UCL-Spieler der Woche ab!

Voting bis 15:00 Uhr

Für manchen mag er meist etwas unter dem Radar bleiben, dabei gehört er zu unseren absoluten Schlüsselspielern: Mohamed Camara lieferte gegen die Bayern erneut einen Megaauftritt ab. Der Malier führte im Achtelfinal-Hinspiel unsere Teamwertung mit der besten Passquote, den meisten gewonnenen Zweikämpfen und noch vielen weiteren Statistiken an. Auch bei unserem Treffer in der 21. Minute war es der 22-Jährige, der den Angriff mit einem starken langen Ball einleitete – von seinem Auftritt als Leader ganz zu schweigen.

14 potenzielle Kandidaten gaben alles, die UEFA entschied sich für Mo und zeichnete ihn nach dem Abpfiff als Spieler der Partie aus, womit er nun für die Wahl zum Player of the Week nominiert ist. Dafür braucht er jetzt eure Unterstützung. Hier könnt ihr bis heute Nachmittag um 15:00 Uhr für unseren Mittelfeld-Dauerbrenner abstimmen: