Das bringt die Woche

Testspiel gegen Admira Wacker fixiert

Die ersten Trainingseinheiten sowie unsere erste Partie der Frühjahrsvorbereitung liegen hinter uns. Diese Woche legen wir mit gleich zwei Testspielen aber erst so richtig los!

  • Montag: Die neue Arbeitswoche startet mit einem Mannschaftstraining um 10:30 Uhr. Um 15:30 Uhr versammelt Matthias Jaissle unsere Burschen für eine zweite Einheit auf dem Taxhamer Rasen.
  • Dienstag: Spieltag! Nach einer Vormittagseinheit um 10:30 Uhr empfangen wir am Nachmittag um 15:00 Uhr die SV Ried auf unserem Trainingsgelände. Karim Adeyemi könnte sich hierbei zum 20. Geburtstag selbst mit Toren beschenken. Zuschauer sind vor Ort nach wie vor keine erlaubt, aber auch diese Woche versorgen wir euch auf der Website, in der App sowie auf unserem neuen Twitch-Kanal mit Livestreams unserer Vorbereitungsspiele. Nach der Partie ist für die Burschen zudem noch eine Athletikeinheit angesetzt.
  • Mittwoch: Ausruhen. Die Mannschaft bekommt einen freien Tag, um die Akkus aufzuladen.
  • Donnerstag: Um 10:30 Uhr gibt’s ein Mannschaftstraining auf dem Rasen, um 15:30 Uhr geht’s dann zum Athletiktraining in die Kraftkammer.
  • Freitag: Der Ball rollt doppelt. Um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr treffen sich unsere Burschen auf dem Taxhamer Trainingsplatz.
  • Samstag: Wir haben einen weiteren Testspiel-Gegner! Am Samstag empfangen wir um 15:00 Uhr Admira Wacker in Taxham. Auch hier gilt: Es sind keine Zuschauer vor Ort zugelassen, aber wie immer versorgen wir euch mit einem vollumfänglichen Livestream-Angebot. Und wie schon am Dienstag gibt es für unsere Burschen auch dieses Mal eine kurze Athletikeinheit nach dem Spiel.
  • Sonntag: Entspannter Wochenausklang – bis auf eine Regenerationseinheit am Vormittag haben unsere Burschen den Tag zur freien Verfügung.