Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022!

Den Weg gemeinsam weitergehen

Ein in jeglicher Hinsicht besonderes Jahr liegt hinter uns. Mit unserem achten Meistertitel in Serie, dem erfolgreichen Double sowie dem erstmaligen Einzug ins Achtelfinale der UEFA Champions League setzten wir erneut neue Maßstäbe im österreichischen Fußball. Trotz schwieriger Zeiten und sich ständig ändernder Rahmenbedingungen blieben die großen Fußballfeste gemeinsam mit euch Fans glücklicherweise nicht aus. 

So blicken wir auf ein historisches Jahr zurück und freuen uns gleichzeitig umso mehr auf die Zukunft: Wir sind bereit für neue Herausforderungen, wir sind bereit, neue Geschichten zu schreiben, wir sind bereit für den nächsten Kracher in der UEFA Champions League!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung und wünschen euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Am 6. Jänner kehren unsere Burschen für den Vorbereitungsstart nach Salzburg zurück. Einen detaillierten Überblick zu allen Terminen findet ihr HIER