UCL und UYL: Die Wolfsburg-Highlights im Doppelpack

Alle wichtigen Szenen in den Videos

Ein 2:1 und ein 1:2 waren die Ausbeute unserer Reise nach Wolfsburg. Während unsere Jungbullen am Nachmittag in der UEFA Youth League dank eines Last-minute-Treffers noch über den Sieg jubeln durften, mussten wir in der UEFA Champions League unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Doch auch die Leistung von Ulmer & Co. konnte sich absolut sehen lassen.

Beim UYL-Erfolg gegen die jungen Wölfe mussten wir trotz Überzahl lange zittern, ehe Samson Baidoo in der Nachspielzeit der Siegtreffer gelang. Hier seht ihr das Spiel in der Zusammenfassung:

UYL: Wolfsburg vs. FC Salzburg

Ebenso spannend, wenn auch nicht so erfolgreich, war das Spiel am Abend. Trotz der Niederlage bleiben wir in der Königsklasse an der Tabellenspitze und haben zwei weitere Matchbälle für den Aufstieg. In den Highlights seht ihr unter anderem den Freistoßhammer von Maximilian Wöber zum zwischenzeitlichen Ausgleich:

UCL: Wolfsburg vs. FC Salzburg