Youngster unterschreibt ab Sommer langfristig

Justin Omoregie kommt vom FC Liefering

Mit Justin Omoregie unterschreibt ein weiteres großes Talent beim FC Red Bull Salzburg. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit Beginn der Saison 2022/23 vom FC Liefering zu uns und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.

Omoregie kam Anfang 2017 nach Salzburg und durchlief danach alle Altersklassen der Red Bull Akademie. Seit Saisonbeginn steht der gebürtige Wiener im Kader des FC Liefering, wo er bisher 15 Spiele absolviert hat (ein Tor, drei Assists).

Zudem ist der österreichische U19-Teamspieler auch Teil der Salzburger UEFA Youth League-Mannschaft, bei der er acht Mal zum Einsatz kam (ein Tor, zwei Assists).

Daten

Geboren: 21. September 2003
Größe: 1,91 m
Letzter Klub: FC Liefering
Position: Mittelfeld

UEFA Youth League-Duell gegen PSG

Diesen Mittwoch geht es für Justin & Co. ab 14:00 Uhr gegen Paris Saint-Germain um den Einzug ins Halbfinale der UEFA Youth League. Das Spiel könnt ihr bei uns auf der Website bzw. in der App sowohl im Livestream als auch im Ticker verfolgen. Zur Einstimmung gibt es in unserem Inside-Video exklusive Einblicke rund um den Achtelfinal-Krimi unserer Jungbullen gegen Zilina: