Kamil und Andi sind da!

Erstes Training mit den EM-Rückkehrern in Taxham

Wir sind komplett! Kamil Piatkowski und Andi Ulmer haben heute zum ersten Mal am Mannschaftstraining in Taxham teilgenommen. Nachdem sie gestern noch individuelle Leistungstests durchlaufen hatten, wurden sie heute innig von ihren Teamkameraden begrüßt. Trainiert wurde gewohnt hart. Die Frequenz der Einheiten wurde aber für diese Woche etwas zurückgeschraubt. Die Vorbereitung neigt sich ja dem Ende zu, der Ernst beginnt schon am Freitag, wenn wir im ersten Pflichtspiel gegen Hertha Wels antreten. Ab 17:00 Uhr läuft die Partie dann auch im ORF.

Für Kamil und Andi wird es noch zu früh für einen Einsatz sein, zumal der Großteil unserer Burschen schon drei Wochen Training in den Beinen hat. Auszüge von ihrem heutigen Eintreffen und ihrer ersten Einheit seht ihr in unserem Inside-Clip aus Taxham:

Inside Training mit Kamil Piatkowski

Die Termine zum Saisonstart

  • 16. Juli    1. Runde UNIQA ÖFB Cup gegen Hertha Wels (auswärts)
  • 23. Juli    1. Runde Bundesliga gegen Sturm Graz (auswärts)
  • 28. Juli    Saisoneröffnungsspiel gegen Atletico Madrid (Red Bull Arena)

Der freie Verkauf der Tickets für das Spiel gegen Atletico Madrid startet am Donnerstag, bis dahin findet der geschützte Verkauf für Dauerkarten-Besitzer statt. Zu den Tickets geht es HIER!