Matthias Jaissle zurück im Training

Unser Coach ist wieder fit

Willkommen zurück, Coach! Die letzten Tage war in unserem Trainingszentrum in Taxham nur wenig los. Nach einigen freien Tagen während der Länderspielpause startete das Team heute aber wieder so richtig durch. Einige Nationalspieler sind bereits von ihren Einsätzen zurückgekehrt, doch noch viel mehr freut uns, dass heute endlich wieder der genesene Matthias Jaissle auf dem Platz stand und die Trainingseinheit leitete.

In den kommenden Tagen vervollständigt sich unser Kader, und das ist auch gut so, denn bereits am Samstag sind wir wieder in der ADMIRAL Bundesliga gefordert. Tickets für das Heimspiel gegen die Admira am kommenden Samstag um 17:00 Uhr sind noch HIER erhältlich. Anfang nächster Woche folgt dann der große UCL-Kracher auswärts in Lille.

#BackToAction - 17 Bilder