„Die enorme Leidenschaft macht das Team besonders“

Das erste Interview mit Ignace Van der Brempt

Erstmals in seiner Karriere verlässt Ignace Van der Brempt sein Heimatland Belgien und möchte bei uns seine nächsten fußballerischen Schritte machen. Wir freuen uns über sein erstes „Servus“ und haben Inni für euch vor die Kamera geholt. In seinem ersten Interview mit uns habt ihr die Gelegenheit, den 19-Jährigen näher kennenzulernen und erfahrt beispielsweise, auf welchen seiner neuen Teamkollegen er sich ganz besonders freut und wie er unseren 1:0-Erfolg gegen den FC Sevilla verfolgt hat.

Das Interview im Video:

Ein Besuch im Hangar-7, Medizinchecks, Medientermine und mehr – in unserem Behind-the-scenes-Video bekommt ihr hautnahe Einblicke in Ignaces ersten Tag in Salzburg.

Behind the scenes: