Votet für Noah als UCL-Spieler der Woche

Doppelpack-Held von UEFA nominiert

Wenn es gestern gefährlich vor dem Gehäuse der Wolfsburger wurde, war einer fast immer involviert: Noah Okafor. Unser Schweizer Offensivspieler war stets da, wo er zu sein hatte, und verzeichnete die meisten Ballaktionen im gegnerischen Strafraum (8). In Hälfte eins fehlte ihm noch das letzte Quäntchen Glück im Abschluss, doch im zweiten Spielabschnitt zeigte er sich eiskalt. Zwei Mal landete ein Eckball über Umwege beim 21-Jährigen und zwei Mal ließ er das Tornetz zappeln. Die UEFA hat Noah deshalb für den offiziellen „UCL Player of the Week“-Award nominiert. Dafür braucht unser Offensivflitzer eure Unterstützung. 

Das Voting endet am heutigen Donnerstag um 15:00 Uhr – bis dahin könnt ihr hier für Noah abstimmen: