Der Klassiker | Tickets ab sofort im freien Verkauf

Mit ausverkaufter Red Bull Arena zum Erfolg

Mit dem Meisterrunden-Duell gegen Rapid Wien erwartet uns am Sonntag, den 3. April um 17:00 Uhr der Klassiker in der Red Bull Arena. Ein Spiel, das jedes Mal aufs Neue zu begeistern vermag und in dem es immer um mehr als nur drei Punkte geht! 

Nach der exklusiven Vorverkaufsphase für Dauerkarten-Inhaber und Fanclubmitglieder sind bereits knapp zwei Drittel aller Plätze vergriffen. Ab sofort sind die restlichen Karten im freien Verkauf über unseren Online Ticket-Shop und im Ticketing & Service Center verfügbar – jetzt gilt es also, schnell zu sein!

Gemäß der aktuellen Verordnung der Bundesregierung gibt es keine coronabedingten Maßnahmen. Das bedeutet, dass keine Kontrollen hinsichtlich 3G- bzw. Maskenpflicht stattfinden.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

RBS vs. SCR - 10 Bilder