Rote Bullen in den Christmas Games gefordert

Video-Countdown bis Heiligabend

Bei euch laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren? So auch bei uns! In den vergangenen Wochen haben wir uns die Zeit genommen, um unseren Spielern ein paar Adventchallenges zu stellen. In den folgenden Videos könnt ihr sehen, wie sie sich dabei geschlagen haben. Vielleicht verbirgt sich darin ja auch die eine oder andere Idee für Spiele mit eurer Familie.

Wir haben die Schätzkünste von Brenden und Rasmus getestet. Ein kurzer Gastauftritt von Sladdi darf dabei auch nicht fehlen:

Wer macht die besten Weihnachtsgeschenke? Wer wählt das schlechteste Outfit für das Familienfest? In Pick a Teammate müssen sich die Burschen festlegen:

Max, Sladdi und Albert durften schon frühzeitig auspacken. Ganz so einfach war es dann aber doch nicht:

Pass the Parcel