Selbstfahrer in Sevilla erlaubt

Aufgrund der Kurzfristigkeit kein Package

Anfang der Woche vermeldete die UEFA, dass Auswärtsfans in Europacup-Partien erlaubt seien, jedoch nahmen die lokalen Behörden Begegnungen in Andalusien und dementsprechend unser Königsklassen-Match gegen Sevilla am kommenden Dienstag (Ankick um 18:45 Uhr) aus, wie uns der Verein aus der Primera Division ursprünglich mitteilte.

Äußerst kurzfristig erreichte uns heute die Nachricht, dass man sich nunmehr umentschieden hat und ab sofort auch im Südwesten der Iberischen Halbinsel Schlachtenbummler zugelassen sind. Eine finale Bestätigung der lokalen Behörden wird zeitnah erwartet. Wir bitten um Verständnis, dass eine vom Klub organisierte Reise aufgrund der Kurzfristigkeit nicht angeboten werden kann, allerdings besteht für spontane Selbstfahrer die Möglichkeit, sich hier Karten zu sichern! Für weitere Fragen steht selbstverständlich unsere Fanbetreuung (via E-Mail unter fanbetreuung@redbullsalzburg.at) zur Verfügung.