Den nächsten Bundesligisten vor der Brust

Testspiel gegen Admira Wacker

Wir blicken auf das zweite Vorbereitungsspiel dieser Woche. Abermals empfangen wir in Taxham einen Konkurrenten aus der Bundesliga.

Am Samstag, den 22. Jänner treffen die Roten Bullen auf den FC Flyeralarm Admira. Die Niederösterreicher hatten ihr Trainingslager ursprünglich genau wie wir in Marbella geplant. Die Truppe von Andreas Herzog entschied sich aufgrund der aktuellen Lage aber ebenfalls dazu, in Österreich zu bleiben. In ihrem bislang einzigen Testspiel besiegte die Admira den FC Marchfeld aus der Regionalliga Ost mit 4:1.

Hinweis: Bei all unseren Vorbereitungsspielen sind aufgrund der geltenden Corona-Richtlinien derzeit keine Zuschauer zugelassen. Mit unseren digitalen Angeboten seid ihr aber trotzdem hautnah dabei …

Unsere Live-Angebote auf Twitch & Co.

Wie schon bei unseren Testspiel-Siegen gegen Amstetten und Ried bieten wir auch dieses Mal einen Twitch-Livestream an. Hier könnt ihr nicht nur die Partie verfolgen, sondern sogar direkt mit unserem Kommentator sowie Gästen aus unserer Mannschaft via Chat interagieren. Zuletzt schlüpften Albert Vallci und Nici Seiwald in die Expertenrolle, um eure Fragen zu beantworten. Also schaltet auch dieses Mal ein, wir freuen uns auf euch!

Unsere Twitch-Übertragung gibt es zudem als Livevideo auf unserem TikTok-Kanal zu sehen:

Natürlich gibt es den Livestream auch in gewohnte Form hier auf der Website, in der App und auf YouTube. Zudem bieten wir auch bei unseren Vorbereitungsspielen einen Liveticker an, der euch stets auf dem Laufenden hält.