Twitch-Stream & mehr: Alle Infos zu den Testspielen

Neuer Livestream-Kanal zum Auftakt

Wir machen uns bereit für ein erstes Schaulaufen im Jahr 2022. Diesen Freitag, den 14. Jänner empfangen unsere Roten Bullen im Rahmen der Frühjahrsvorbereitung um 15:00 Uhr den Zweitligisten SKU Amstetten im Trainingszentrum Taxham.

Wichtiger Hinweis: Bei unseren Vorbereitungsspielen sind aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien keine Zuschauer zugelassen. Doch keine Sorge, wir bringen euch mit unseren digitalen Angeboten trotzdem so nah wie möglich ans Geschehen heran …

NEU: Unsere Partien jetzt erstmals auf Twitch verfolgen

Wir haben zum Start des Jahres eine Neuheit für euch vorbereitet! Unser Aufeinandertreffen mit dem SKU Amstetten läutet den Start unseres brandneuen Twitch-Kanals ein. Hier könnt ihr unsere Vorbereitungsspiele nicht nur im Livestream verfolgen, sondern sogar direkt mit unserem Kommentator sowie dem Experten unserer Mannschaft via Chat interagieren. Also seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich könnt ihr unsere Twitch-Übertragung vom Amstetten-Spiel auch als Livevideo über unseren TikTok-Account anschauen.

Den Livestream in gewohnter Form findet ihr natürlich weiterhin hier auf der Website, in der App und auf YouTube. Zudem bieten wir auch bei den Vorbereitungsspielen unseren Liveticker an.

Weiteres Testspiel fixiert

Mittlerweile konnte ein weiteres Vorbereitungsduell fixiert werden. Das Team von Trainer Matthias Jaissle trifft am Dienstag, den 18. Jänner 2022 um 15:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham auf die SV Guntamatic Ried. Unser aktueller Spielplan für die Frühjahrsvorbereitung sieht damit wie folgt aus: