Testspielkracher gegen Barca ausverkauft

Duell am 04. August in der Red Bull Arena vor vollem Haus

Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus! Innerhalb von nur einem Tag im freien Verkauf sind alle Tickets für unser Testspiel gegen den FC Barcelona über den Tresen gegangen.  29.520 Fans sind also dabei, wenn wir am 04. August auf den großen FC Barcelona treffen. Das Duell mit Griezmann, Depay, Pique, Ter Stegen & Co. in der Red Bull Arena beginnt um 19:00 Uhr.

Ein Blick auf die Website lohnt sich trotzdem, da die Möglichkeit besteht, dass Kontingente (Gäste etc.) nicht abgerufen werden und so weitere Resttickets in den Verkauf gehen.

Geschäftsführer Stephan Reiter dazu:

Nach der tollen Kulisse und der großartigen Stimmung beim Spiel gegen Atletico Madrid können wir das beim Spiel gegen den FC Barcelona noch toppen. Das Match gegen einen der größten Klubs der Welt ist nunmehr ausverkauft. Es werden fast 30.000 Fans in der Red Bull Arena mit dabei sein und getreu unserem Motto zur Emotion zurückkehren. Wir freuen uns, dass wir nach rund eineinhalb Jahren – es war im Februar 2020 gegen Eintracht Frankfurt – wieder ein volles Stadion haben werden.

Wichtige Informationen

Der Vorplatz WEST ist aufgrund einer Baustelle komplett gesperrt, die beiden Zugänge WEST I und WEST II sind aber geöffnet. Es gibt jedoch nur eine großräumige Verbindung zwischen den beiden Zugängen.

Wir empfehlen die Anreise zum Parkplatz Messezentrum, Designer Outlet Center oder Hanuschplatz, von wo aus Gratis-Shuttlebusse ab 16:00 Uhr verkehren.

Das Matchticket gilt am Matchtag bei allen öffentlichen Verkehrsbetrieben im Land Salzburg. Wir ersuchen um eine rechtzeitige Anreise sowie das Mitbringen einer 3G-Bestätigung und eines Lichtbildausweises, deren Parathalten die Wartezeiten bei den Einlass-Kontrollen verkürzt.

Für alle, die leider keine Tickets erwerben konnten, gibt es nach wie vor Tickets für unsere Bundesliga-Heimspiele gegen die SV Ried (01. August) und die Wiener Austria (08. August) zu ergattern. Diese findest du HIER!