UCL-Play-off: Tickets im freien Verkauf

Maximal 2 Tickets pro Person

UEFA Champions League oder Tränen! Wieder einmal steht die alles entscheidende Runde vor uns, in der wir diesmal auf den dänischen Meister Bröndby IF treffen. Lasst uns den Dänen beim Hinspiel in der Red Bull Arena einen Hexenkessel bereiten. Am Dienstag, den 17. August um 21:00 Uhr ist es so weit!

Die Kopenhagener hatten einen langsamen Start in den Liga-Alltag. Aus den ersten drei Runden nahmen sie nur drei Punkte mit. Am Wochenende verloren sie zudem in der vierten Runde beim Stadtrivalen FC Kopenhagen mit 2:4. Das Momentum liegt also auf unserer Seite!

Wie bekomme ich Tickets?

Tickets sind nun für alle registrierten Fans erhältlich. Weitere Informationen dazu findest du HIER!

Auswärtstickets für das Spiel in Kopenhagen gibt es leider nicht, da Auswärtsfans laut Regulativ der UEFA für das Play-off nicht zugelassen sind.