Unser neuer Achtelfinal-Gegner steht fest!

Nachbarschaftsduell

Wir kennen unseren (neuen) Gegner fürs Achtelfinale der UEFA Champions League: Im Frühjahr 2022 kommt der FC Bayern München zu uns in die Red Bull Arena! Die Vorfreude auf das Duell ist riesig: „Es ist ein ganz spezielles Spiel für uns, weil es fast nichts Größeres gibt, als gegen die Bayern zu spielen“, so Christoph Freund.

Ursprünglich wurde uns am Montagmittag der FC Liverpool zugelost. Nach einem technischen Problem in der UEFA-Zentrale in Nyon musste die Ziehung der Achtelfinal-Paarungen allerdings wiederholt werden.

Spieltermine

Als Gruppenzweiter starten wir mit dem Heimspiel in der Red Bull Arena, ehe wir für die zweite Partie unsere Auswärtsreise antreten. Hier die fixierten Termine:

Hinspiel: Mittwoch, 16. Februar 2022 um 21:00 Uhr in Salzburg

Rückspiel: Dienstag, 8. März 2022 um 21:00 Uhr in München

Ticketinfo

Ihr seid heiß aufs Achtelfinale? Wir definitiv auch! Doch mit dem Ticketkauf müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Der Verkaufsstart für unser Heimspiel des UEFA Champions League-Achtelfinales wird voraussichtlich Ende Jänner sein. Genaue Infos zum Ticketverkauf folgen, sobald wir die Rahmenbedingungen für den Stadionbesuch kennen. Und so viel vorweg: Treue lohnt sich auch dieses Mal!

Wie immer werden wir unseren bestehenden Dauerkarten- und auch Frühjahrsdauerkarten-Besitzern Vorkaufsrecht einräumen. Infos zu den genauen Verkaufsphasen folgen ebenfalls im Jänner.

Zudem prüfen wir auch alle Möglichkeiten für eine Fan-Auswärtsreise.

#ShineBright