Unser UEFA Champions League-Kader

Drei neue Spieler stehen im Aufgebot

Das UEFA Champions League-Achtelfinale rückt näher. Nur noch 13 Tage, dann kommen die Bayern. Im Zuge der Vorbereitungen haben wir der UEFA unseren Kader für das Frühjahr gemeldet. Darauf befinden sich alle Spieler, die auch in der UEFA Champions League im Kader standen, abzüglich Kilian Ludewig, der uns im Winter leihweise verlassen hat, sowie Bryan Okoh, der verletzungsbedingt (Kreuzbandriss) kein Thema ist.

Nachnominiert wurden unser Neuzugang Ignace Van der Brempt, Sekou Koita, der an seinem Comeback arbeitet, und ein Überraschungskandidat: Samson Tijani, im Sommer 2020 aus seiner Heimat Nigeria gekommen und seitdem leihweise beim TSV Hartberg bzw. als Kooperationsspieler beim FC Liefering im Einsatz gewesen, hat in der Vorbereitung einen bleibenden Eindruck hinterlassen können und wurde von Trainer Matthias Jaissle ins Aufgebot berufen.